Freitag, 8. Oktober 2010

ecogood













Auszug aus ecogood. Danke an Lena Hinz.
Wir haben ecogood im Juni 2010 gegründet, weil uns aufgefallen ist, dass viele Menschen zwar wissen, dass es an der Zeit ist, etwas gegen den Klimawandel zu tun und auch bereit sind, aktiv zu werden, aber die meisten Menschen einfach nicht wissen wie! Dieses Bedürfnis haben wir zum Anlass genommen, ein tolles Produkt zu entwickeln, welches Menschen dabei unterstützen soll, ohne großen Aufwand ein CO2 freundliches Leben zu führen.
Bei uns findest du einen Internet Coach der dir hilft deinen eigenen CO2 Ausstoß zu reduzieren. Wir haben über 200 CO2-Reduktion Tipps, zum bequemen Sparen von CO2 mit garantierter Geldersparnis (bis zu €4000 pro Jahr) gesammelt. Den Teil deines CO2 Fußabdrucks, den du nicht einsparen kannst, kannst du kompensieren, durch die Unterstützung von CO2 reduzierenden Projekten in Entwicklungs- und Schwellenländern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen